Umweltfreundliche, gasisolierte, metallgekapselte Schaltanlage
  • Umweltfreundliche, gasisolierte, metallgekapselte SchaltanlageUmweltfreundliche, gasisolierte, metallgekapselte Schaltanlage

Umweltfreundliche, gasisolierte, metallgekapselte Schaltanlage

Als engagierte Lieferanten legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Innovation. Unsere umweltfreundlichen, gasisolierten, metallgekapselten Schaltanlagen gewährleisten eine effiziente und zuverlässige Stromverteilung und minimieren gleichzeitig die Auswirkungen auf die Umwelt. Arbeiten Sie mit Keeya zusammen, um fortschrittliche Technologie, umweltfreundliche Praktiken und zuverlässige Schaltanlagenlösungen zu erhalten, die den sich ändernden Anforderungen der Branche gerecht werden.

Modell:Air-12/T630-25

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Umweltfreundliche, gasisolierte, metallgekapselte Schaltanlage

Keeya, ein führender Anbieter mit Sitz in China, bietet hochmoderne und umweltfreundliche gasisolierte metallgekapselte Schaltanlagenlösungen. Die umweltfreundliche, gasisolierte, metallgekapselte Schaltanlage der Air12-Serie verfügt über eine Vakuum-Lichtbogenlöschkammer zum Lichtbogenlöschen mit umweltfreundlichem Gas als Hauptisolationsmedium, einer kleinen Menge fester Isolationsunterstützung und dem Hauptstromkreis Ohne jegliche Kapselung herrscht im Normalbetrieb ein Überdruck von Null oder ein leicht positiver Druck (der Druck des Luftkastens beträgt 0,02 MPa), und die Isolationskapazität zwischen den Phasen erfüllt die Anforderungen an die Luftisolierung bei einem Überdruck von Null.

Umweltfreundliche gasisolierte metallgekapselte Schaltanlagen sind häufig verwendete dreiphasige intelligente umweltfreundliche gasisolierte Wechselstromschränke und werden häufig in verschiedenen kompletten Schaltanlagensätzen verwendet. Mit der Konzentration der inländischen Bevölkerung muss der Strommarkt angepasst werden, und mit der Entwicklung des Marktes wird auch die Nachfrage nach umweltfreundlichen gasisolierten Schaltanlagen steigen; Das Marktpotenzial muss noch erschlossen werden. Gleichzeitig bietet das Produkt durch die Integration mehrerer Funktionen wie Datenerfassung und -steuerung, Datenverarbeitung und -speicherung, Online-Überwachung und erweiterte Analyse von Schaltanlagen eine intelligente Online-Überwachung und -Verwaltung des Verteilungsnetzes und ermöglicht dessen Betrieb ein sicherer, zuverlässiger, qualitativ hochwertiger und effizienter Zustand, der eine Fernüberwachung, -steuerung und -verwaltung des Stromverteilungsnetzes ermöglicht und die Anforderungen der Stromnetzoptimierung, der Stromsicherheit, des Energiemanagements sowie der Energieeinsparung und -verbrauchsreduzierung erfüllt; Das System kann auch in vielen Bereichen der intelligenten Stromverteilung eingesetzt werden, beispielsweise im Transportwesen, in Fabriken, Krankenhäusern, Schulen, Gebäuden, Wohnanlagen und Gewerbegebäuden.


Luft-12/T630-25

Umweltfreundliche, gasisolierte, metallgekapselte Schaltanlage

Die umweltfreundliche, gasisolierte, metallgekapselte Schaltanlage der Air-12-Serie verfügt über eine Vakuum-Lichtbogenlöschkammer zum Löschen des Lichtbogens. Das umweltfreundliche Gas ist das Hauptisoliermedium mit einer kleinen Menge fester Isolationsträger, und der Hauptstromkreis ist frei von Jede Kapselung. Im Normalbetrieb herrscht ein Überdruck von Null oder ein Mikroüberdruck (der Luftdruck des Luftkastens beträgt ≤ 0,02 MPa), und die Isolationskapazität der Phase zur Erde und zwischen den Phasen erfüllt die Luftisolationsanforderungen unter Null Druck.

Die umweltfreundliche, gasisolierte, metallgekapselte Schaltanlage ist ein intelligenter, umweltfreundlicher, gasisolierter Dreiphasen-AC-Schaltschrank, der häufig verwendet wird und in verschiedenen kompletten Schaltanlagensätzen weit verbreitet ist. Mit der Konzentration der inländischen Bevölkerung muss der Strommarkt angepasst werden. und die Nachfrage nach umweltfreundlichen gasisolierten Schaltanlagen wird mit der Entwicklung des Marktes ebenfalls wachsen, das Marktpotenzial muss noch erschlossen werden. Gleichzeitig integriert das Produkt mehrere Funktionen wie Datenerfassung und -steuerung, Datenverarbeitung usw Speicherung, Online-Überwachung von Schaltanlagen und erweiterte Analyse. Es führt eine intelligente Online-Überwachung und -Verwaltung des Verteilungsnetzes durch, sorgt dafür, dass das Verteilungsnetz in einem sicheren, zuverlässigen, qualitativ hochwertigen und effizienten Zustand arbeitet, und ermöglicht eine Fernüberwachung, -steuerung und -verwaltung Verteilungsnetz des Energiesystems und Verwirklichung der Anforderungen der Stromnetzoptimierung, Energiesicherheit, Energieverwaltung, Energieeinsparung und Verbrauchsreduzierung. Das System kann auch in großem Umfang im Transportwesen, in Fabriken, Krankenhäusern, Schulen, Gebäuden, Wohngebieten und im gewerblichen Bereich eingesetzt werden Bürogebäude und andere Bereiche der intelligenten Energieverteilung.


Servicezustand

● Maximale Temperatur: +40℃

● Mindesttemperatur: -25℃

● 24-Stunden-Durchschnittstemperatur: ≤35℃

● Maximale durchschnittliche relative Luftfeuchtigkeit: 24-Stunden-Durchschnitt ≤95 %, Monatsdurchschnitt ≤90 %

● Höhe: ≤1500 m (konventioneller Typ, unter Standard-Gasfülldruck), für Höhen > 1500 m sind besondere Anweisungen erforderlich

● Für besondere Betriebsbedingungen, die über die normale Einsatzumgebung hinausgehen, können wir im Voraus verhandeln.


Luft-12/T630-25

Umweltfreundliche, gasisolierte, metallgekapselte Schaltanlage

Technische Parameter

NEIN.

Artikel

Modul C

Modul F

Modul V

Lastschalter

Schalter-Sicherungs-Kombination

Vakuum-Leistungsschalter

Trenn-/Erdungsschalter

1

Nennspannung

12

2

1min Netzfrequenz-Spannungsfestigkeit

42/48

3

Blitz Stoßspannungsfestigkeit

75/85

4

Nennstrom

630

125*

630

630

5

Bruchkapazität





6

Abschaltstrom im geschlossenen Regelkreis

630




7

Unterbrechungsstrom beim Laden des Kabels

135




8

5 % aktiver Lastausschaltstrom

31.5




9

Erdschluss-Ausschaltstrom

200




10

Kurzschluss-Ausschaltstrom


31,5*

25


11

Bemessungsübertragungsstrom


1500



2

Maximal Strom aus-Verwendung ausgewählt


125



13

Kurzschluss macht Strom

63

80*

25


14

Kurzzeitig strombeständig

25


25

25

15

Kurzschlussdauer

4


4

4

16

Mechanisches Leben

5000

5000

10000

3000

17

Gasdruck

0,025 (20℃)

18

Jährliche Leckrate

≤0,05 %

19

Lichtbogenlöschmodus

Vakuumlichtbogenlöschung

20

Stärke des Schutzes

IP67/3X (Luftbox/Gehäuse)


Luft-12/T630-25

Umweltfreundliche, gasisolierte, metallgekapselte Schaltanlage

Umrissmaßzeichnung


1-Wege

2-Wege

3-Wege

4-Wege

5-Wege

B(mm)

371

696

1021

1346

1671

Hmm)

1336

D(mm)

850 (insgesamt l935)


Öffnungs- und Schließschema für den Außenbereich

Der Außenraum kann eine Metallhülle oder eine Zementhülle haben.

Die spezifischen Abmessungen müssen entsprechend der Schrankkombination angeordnet werden.





Hot-Tags: Umweltfreundliche gasisolierte metallgekapselte Schaltanlage, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Qualität, Großhandel

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Environmental Friendly Gas insulated Metal Enclosed Switchgear
  • Environmental Friendly Gas insulated Metal Enclosed SwitchgearEnvironmental Friendly Gas insulated Metal Enclosed Switchgear

Environmental Friendly Gas insulated Metal Enclosed Switchgear

As dedicated suppliers, we prioritize sustainability and innovation and our Environmental Friendly Gas insulated Metal Enclosed Switchgear ensure efficient and reliable electrical distribution while minimizing environmental impact. Partner with Keeya for advanced technology, eco-friendly practices, and reliable switchgear solutions that meet the evolving needs of the industry.

Model:Air-12/T630-25

Send Inquiry

Product Description

Environmental Friendly Gas insulated Metal Enclosed Switchgear

Keeya, a leading supplier based in China, offers state-of-the-art and Environmental Friendly Gas insulated Metal Enclosed Switchgear solutions. The Air12 series environmentally friendly gas insulated metal enclosed switchgear adopts a vacuum arc extinguishing chamber for arc extinguishing, with environmentally friendly gas as the main insulation medium, a small amount of solid insulation support, and the main circuit Without any encapsulation, it is at zero gauge pressure or slightly positive pressure during normal operation (the pressure of the air box is 0.02MPa), and the insulation capacity between phases meets the air insulation requirement at zero gauge pressure.

Environmentally friendly gas insulated metal enclosed switchgear is a commonly used three-phase AC intelligent environmentally-friendly gas insulated cabinet, and is widely used in various complete sets of switchgear. With the concentration of the domestic population, the power market must be matched, and the demand for environmentally-friendly gas insulated switchgear will also increase with the development of the market; The market potential still needs to be developed. At the same time, due to the integration of multiple functions such as data collection and control, data processing and storage, online monitoring and advanced analysis of switchgear, the product provides online intelligent monitoring and management of the distribution network, enabling it to operate in a safe, reliable, high-quality, and efficient state, achieving remote monitoring, control, and management of the power system distribution network, and meeting the requirements of power grid optimization, electricity safety, energy management, and energy conservation and consumption reduction; The system can also be widely used in intelligent power distribution fields such as transportation, factories, hospitals, schools, buildings, residential communities, and commercial buildings.


Air-12/T630-25

environment-friendly gas insulated metal enclosed switchgear

Air-12 series environment-friendly gas insulated metal enclosed switchgear adopts vacuum arc-extinguishing chamber to extinguish the arc.The environment-friendly gas is the main insulating medium,with a small amount of solid insulation supports, and the main circuit is free of any encapsulation.In normal operation,it is zero gauge pressure or micro positive pressure (the air pressure of the air box is ≤0.02MPa),and the insulation capacity of the phase to ground and between phases meets the air insulation requirements under zero gauge pressure.

The environment-friendly gas insulated metal enclosed switchgear is a three-phase AC intelligent environment-friendly gas insulated cabinet commonly used,and is widely used in various complete sets of switchgear.With the concentration of domestic population, the power market must be matched,and the demand for environment-friendly gas insulated switchgear will also be growing with the development of the market,the market potential remains to be developed.At the same time,as the product integrates multiple functions such as data acquisition and control,data processing and storage,online monitoring of switchgear and advanced analysis,it carries out online intelligent monitoring and management of the distribution network,making the distribution network operate in a safe,reliable,high-quality and efficient state,realizing remote monitoring,control and management of the distribution network of the power system,and realizing the requirements of power grid optimization,power safety,power management,energy conservation and consumption reduction.The system can also be widely used in transportation,factories,hospitals,schools, buildings,residential areas,commercial office buildings and other intelligent power distribution fields.


Service condition

● Maximum temperature: +40℃

● Minimum temperature: -25℃

● 24h average temperature: ≤35℃

● Maximum average relative humidity: 24h average ≤95%, monthly average ≤90%

● Altitude: ≤1500m(conventional type,under standard gas-filling pressure), it requires special instructions for altitude>1500m

● For special operating conditions beyond the normal use environment, we can negotiate in advance.


Air-12/T630-25

environment-friendly gas insulated metal enclosed switchgear

Technical parameter

No.

Item

Module C

Module F

Module V

Load switch

Switch-fuse combination

Vacuum circuit breaker

Isolating/grounding switch

1

Rated voltage

12

2

1min power frequency withstand voltage

42/48

3

Lightning impulse withstand voltage

75/85

4

Rated current

630

125*

630

630

5

Breaking capacity





6

Closed loop breaking current

630




7

Cable charging breaking current

135




8

5% active load breaking current

31.5




9

Earth fault breaking current

200




10

Short circuit breaking curren


31.5*

25


11

Rated transfer current


1500



2

Maximum current off use selected


125



13

Short circuit making current

63

80*

25


14

Short time withstand current

25


25

25

15

Short circuit duration

4


4

4

16

Mechanical life

5000

5000

10000

3000

17

Gas pressure

0.025(20℃)

18

Annual leakage rate

≤0.05%

19

Arc-extinguishing mode

Vacuum arc extinguishing

20

Degree of protection

IP67/3X (air box/housing)


Air-12/T630-25

environment-friendly gas insulated metal enclosed switchgear

Outline dimension drawing


1-way

2-way

3-way

4-way

5-way

W(mm)

371

696

1021

1346

1671

H(mm)

1336

D(mm)

850(tota l935)


Outdoor opening and closing scheme

The outdoor room can be metal shell or cement shell.

The specific dimensions shall be arranged according to the combination of cabinets.





Hot Tags: Environmental Friendly Gas insulated Metal Enclosed Switchgear, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Quality, Wholesale

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.